Montagsfrage #73

montagsfrage_banner

Eine Aktion von Buchfresserchen

Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach besonders schönen oder interessanten Buchläden?

Nein, ich bin im Urlaub nicht auf der Suche nach Buchläden. Was ich mir aber sehr gerne anschaue sind die Regale mit den im Hotel vergessenen Büchern. So bin ich übrigens zu Sebastian Fitzeks „Passagier 23“ gekommen. Ich frage mich da immer wieder, wie jemand sein Buch im Hotel vergessen kann, jedenfalls bei manchen, die dort so entdecke. Bei wieder anderen ist es offensichtlich, so zerlesen wie die aussehen.

Ein Gedanke zu “Montagsfrage #73

  1. Ich bin ja Jäger und Sammler, was Bücher angeht… aber manchmal kommt es vor, dass ich Bücher im Hotel ‚frei lasse‘, damit andere Gäste auch was schönes zum lesen haben. 😁
    Auf der Suche nach Buchläden bin ich allerdings nie, denn die finden mich von ganz alleine 😉
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

