Montagsfrage #103

montagsfrage_banner

Eine Aktion von Buchfresserchen

Fühlst du dich hin und wieder von deinem SUB gestresst oder gefällt es dir immer viel Auswahl da zu haben?

Nein, ich fühle mich gar nicht gestresst. Zu Beginn des Jahres, mache ich mir eine Liste von 12-14 Büchern, die ich lesen will. Ich weiß genau, dass ich einfach nicht mehr schaffe. Meistens gelingt es mir dann auch die zu lesen. Für mich hat das den Vorteil, dass ich so wirklich die Bücher lese, die ich schon immer mal lesen wollte und nicht einfach nach dem greife, dass oben auf liegt.

Kommentar verfassen

