Montagsfrage #122

montagsfrage_banner

Eine Aktion von Buchfresserchen

 Welche Bücherwelten magst du am liebsten und wieso?

In letzter Zeit mag ich die düsteren Welten am liebsten. Ich liebe einfach die gruselige und finstere Stimmung in den Krimis und Thrillern, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Die spielten natürlich nicht in entfernten Fantasy-Welten, sondern in der grauen und schmutzigen Realität. Ich glaube ich mag das so sehr, weil ich eben dieses gruselige Horror-Feeling so mag. Selbstverständlich mag ich bunte Fantasy-Welten mit Drachen und Magie auch, aber im Moment bin ich eher in den dunklen Gefilden unterwegs

Kommentar verfassen

