Montagsfrage #105

montagsfrage_banner

Eine Aktion von Buchfresserchen

Hast du bestimmte Bücher aus deiner Kindheit, die schöne Erinnerungen hervorrufen?

Ja, dazu gehören auf jeden Fall „Das kleine Gespenst“ und „Die kleine Hexe“ von Otfried Preußler, „Michel aus Lönneberga“ von Astrid Lindgren und ein rosa Märchenbuch, dessen Titel ich nicht mehr weiß. Aber ich habe gute Erinnerungen daran, wie mir daraus vorgelesen wurde und ich ganz begeistert davon war. Und natürlich wie ich dann versucht habe das selbst zu lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s