Montagsfrage #110

montagsfrage_banner

Eine Aktion von Buchfresserchen

Wie kommst du mit Unterbrechungen beim Lesen klar, findest du leicht wieder in die Handlung zurück?

Zurück zu finden ist selten ein Problem für mich. Hier und da muss ich manchmal ein oder zwei Sätze nachlesen, bis ich wieder drin bin. Aber das finde ich nicht schlimm, denn ich finde mich schnell wieder zurecht. Ein bisschen ärgerlich ist es manchmal, wenn ich an einer spannenden Stelle unterbrochen werde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s