Montagsfrage #111

montagsfrage_banner

Eine Aktion von Buchfresserchen

Würdest du sagen, dass du beim Buchkauf einen bestimmten Coverdesign-Stil bevorzugst?

Passend dazu, dass ich bevorzugt im Horror-, Thriller- und Krimi-Genre lese, darf das Cover gerne dunkel und geheimnisvoll, oder blutig sein. Im Gegensatz dazu halte ich mich von rosa Glitzercovern fern.

Auch, wenn die Cover eigentlich ein bisschen nichtssagend sind, mag ich sie doch gerne, weil sie die düstere Atmosphäre zeigen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s