Gesammelte Schätze Februar 2017

gesammelte-scha%cc%88tze-17

Dieses Jahr ist die Challenge bei Mareike zu Gast.

Hier sind meine Februar-Schätze:

„Mordverdacht“ von John Lescroart

„Veränderungen sind nicht nur möglich, sie sind die einzige Möglichkeit.“ S. 273

„Ein Schweigen, angefüllt mit den Gespenstern aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit, sickerte in die leeren Räume zwischen den leisen, getragenen Klängen der Klaviermusik aus Ginas Radio.“ S. 290

„Ein langer, in weite Ferne gerichteter Blick, ein Tausend-Meter-Starren ins Nichts des totenstillen Raums.“ S. 506

2 Gedanken zu “Gesammelte Schätze Februar 2017

  1. Liebe Sophie 🙂

    Entschuldige, dass ich erst jetzt vorbeischaue, die letzten Wochen waren bei mir sehr chaotisch… Sehr schöne Zitate hast du da gefunden. Das letzte macht mich ein wenig melancholisch, aber es ist wirklich ausdrucksstark!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Mareike,

      schön, dass du bei mir vorbeischaust. ^^ Ja, du hast irgendwie sind sogar alle drei diesen Monat etwas melancholisch, aber interessanterweise bleiben genau solche bir mir hängen. =)

      LG Sophie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

