Montagsfrage #65

montagsfrage_banner

Eine Aktion von Buchfresserchen

Wenn du ein/e Buch/reihe restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?

Das wäre „Ich bin kein Serienkiller“ von Dan Wells. Ich bin sehr begeistert davon gewesen, aber wenn man gewisse Wendungen schon kennt geht einfach der Überraschungseffekt verloren. Es ist aber inzwischen schon eine Weile her, das ich es gelesen habe und inzwischen könnte ich ihm vielleicht noch einmal eine Chance geben mich zum zweiten Mal zu begeistern.

csm_produkt-6607_99da057b66

 

Kommentar verfassen

