Montagsfrage #16

montagsfrage_banner

Eine Aktion von Buchfresserchen

Welches Buch würdest du jemandem empfehlen, der zum ersten Mal ein von dir favorisiertes Genre liest?

Jemanden der ins Krimi-Genre einsteigen will würde ich die Bücher von Donna Leon empfehlen. Ihre Fälle sind oft relativ einfach gestrickt und Commissario Brunetti ist ein netter Ermittler. Zudem gibt es vergleichsweise wenig Gewalt und Venedig als Kulisse ist einfach herrlich. Also ein seichter Einstieg ins Genre und für mich immer ein netter Happen für zwischendurch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s