Montagsfrage #38

montagsfrage_banner

Eine Aktion von Buchfresserchen

Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?

Stephen King. Er ist eben einer meiner Lieblingsautoren und schreibt auch sehr fleißig. Leider aber manchmal auch sehr durchwachsen, sodass ich manchmal schon denke, dass weniger mehr gewesen wäre oder ist.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Montagsfrage #38

  1. Definitiv Stephen King. Ich hab zwar mehr andere Bücher, aber die meisten Bücher von einem Autoren sind von ihm. Pratchett dürfte auf Platz zwei sein, dann vermutlich R.A. Salvatore und Hohlbein (ich weiß, ich weiß. Schande über mein Haupt, aber ich war mal jung und unbedarft.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s