Gemeinsam lesen #184

PicsArt_1434984592351

Eine Aktion von Schlunzenbücher.de

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese endlich „Eisiges Grab“ von Robert Masello. Gerade bin ich auf Seite 202.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Verdammt nochmal“, knurrte Harley, „pass auf, wo du das Tau hinwirfst.“
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich freue mich sehr, dass ich endlich dazu komme es zu lesen. Robert Masello erscheint mir immer noch wie ein Geheimtipp im Mystery-Thriller-Genre. Aber ich mochte es schon bei „Eisiges Blut“ sehr, wie er das phantastische Element mit dem realistischen Teil verwebt. Das ist hier auch schon zu erkennen. Man glaubt ihm einfach, dass es diese übernatürlichen Dinge geben könnte.
4. Führt Ihr Listen über Eurer Leseverhalten?
Sehr grob. Ich mache mir immer zu Beginn des Jahres eine Liste mit Büchern, die ich lesen möchte und  halte mich auch überwiegend daran. Ich hake dann natürlich ab, was ich erledigt habe, aber ich schreib mir nicht auf, wann ich was gelesen habe.
Kommentar verfassen

