Montagsfrage #40

montagsfrage_banner

Eine Aktion von Buchfresserchen

Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

Das ist „Eisiges Grab“ von Robert Masello. Ich habe es mir (glaube ich) schon letztes Jahr gekauft, weil ich von „Eisiges Blut“ von ihm sehr begeistert war. Aber wie es immer so ist, auf dem SuB liegen halt immer Bücher und irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. Für dieses Jahr steht es aber fest auf meiner Leseliste und ich freue mich nach wie vor darauf.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Montagsfrage #40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s