Ganz.Einfach.Lesen

September

Bei Goldkindchen bin ich über eine weitere, sehr schöne Blogger-Aktion gestolpert. Im Lesemonat September geht es darum „Ganz.Einfach.[zu]Lesen“. Jeder legt sich sich sein persönliches Leseziel selbst fest und dokumentiert seinen Fortschritt.

Ich selbst bin ja sowieso immer am Lesen und weil ich auch da etwas mehr Regemäßigkeit hineinbringen möchte, mache ich da doch gerne mit. Im September wird es auch eine Lesenacht geben, aber ob ich da mit mache, entscheide ich wohl kurzfristig. Vorläufig stecke ich mir mal für „unter der Woche“ mein Leseziel nicht so hoch, dafür werde ich vermutlich am Wochenende mehr lesen. Also los gehts:

Tag 1:
Donnerstag
Ziel: 20 Seiten – geschafft: 20

Tag 2:
Freitag
Ziel: 50 Seiten – geschafft: 57

Tag 3:
Samstag
Ziel: 50 Seiten – geschafft: 58

Tag 4:
Sonntag
Ziel: 50 Seiten – geschafft: 64

Tag 5:
Montag
Ziel: 20 Seiten – geschafft: 12

Tag 6:
Dienstag
Ziel: 20 Seiten – geschafft: 21

Tag 7:
Mittwoch
Ziel: 20 Seiten – geschafft: 11

Tag 8:
Donnerstag
Ziel: 20 Seiten – geschafft: 21

Tag 9:
Freitag
Ziel: 50 Seiten – geschafft: 110

Tag 10:
Samstag
Ziel: 50 Seiten – geschafft: 62

Tag 11:
Sonntag
Ziel: 50 Seiten – geschafft: 72

Tag 12:
Montag
Ziel: 20 Seiten – geschafft: –

Tag 13:
Dienstag
Ziel: 20 Seiten – geschafft: –

Tag 14:
Mittwoch
Ziel: 20 Seiten – geschafft: 27

Tag 15:
Donnerstag
Ziel: 20 Seiten – geschafft: –

Tag 16:
Freitag
Ziel: 50 Seiten – geschafft: 36

Tag 17:
Samstag
Ziel: 50 Seiten – geschafft: 186

Tag 18:
Sonntag
Ziel: 50 Seiten – geschafft: 3

Tag 19:
Montag
Ziel: 20 Seiten – geschafft: 23

Tag 20:
Dienstag
Ziel: 20 Seiten – geschafft: –

Tag 21:
Mittwoch
Ziel: 20 Seiten – geschafft: 22

Tag 22:
Donnerstag
Ziel: 20 Seiten – geschafft: 26

Tag 23:
Freitag
Ziel: 50 Seiten – geschafft: 55

Tag 24:
Samstag
Ziel: 50 Seiten – geschafft: 13

Tag 25:
Sonntag
Ziel: 50 Seiten – geschafft: 50

Tag 26:
Montag
Ziel: 20 Seiten – geschafft: 422

Tag 27:
Dienstag
Ziel: 20 Seiten – geschafft: 89

Tag 28:
Mittwoch
Ziel: 20 Seiten – geschafft: 41

Tag 29:
Donnerstag
Ziel: 20 Seiten – geschafft: 46

Tag 30:
Freitag
Ziel: 50 Seiten – geschafft: 52

Insgesamt: +179 Seiten

3 Gedanken zu “Ganz.Einfach.Lesen

  1. HI
    es freut mich das du dabei bist 🙂
    Wenn du noch nicht auf der Facebook Gruppe gelistet bist (Wo ja die Hauptveranstaltung ist) dann hier lang ->
    Hier ist der Link, https://www.facebook.com/groups/ganz.einfach.lesen/ sollte es warum auch immer nicht klappen, müssen wir uns befreunden, damit ich dich in die Gruppe holen kann :). Denn dort ist auch die Veranstaltung.
    Am besten wenn es nicht klappt nach Nicole Katharina Timm bei Facebook suchen 🙂 Und freut mich das du dabei bist.
    Liebe Grüße an dich 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

