Gemeinsam Lesen #177

PicsArt_1434984592351

Eine Aktion von Schlunzenbücher.de

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade „Tod zwischen den Zeilen“ von Donna Leon. Gerade bin ich auf Seite 241.
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Wie von Sella vorhergesagt, befanden sich alle Bücher, soweit Brunetti das beurteilen konnte, in sehr gutem Zustand.“
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Es geht um Bücher, die aus einer Bibliothek gestohlen wurden. Ich liebe diese bibliophielen Beschreibungen dazu einfach. Der Duft des Papieres, die ruhige Atmosphäre und das alles auch noch in Venedig. Ich mag es sehr.
4. Welche Neuerscheinung steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Ich warte auf „Er liebt sie nicht“ von Sharon Bolton. Ich mag ihre Bücher einfach. Thriller so wie sie sein sollten. Jetzt muss ich nur noch auf den 03.10.2016 warten.
erliebtsienichte1j28

2 Gedanken zu “Gemeinsam Lesen #177

  1. Hallo 🙂

    Schade das du kein Bild hast, aber wenn du Thriller magst, dann ist das sicher auch einer? Ich persönlich mag keine Thriller und Krimis eigentlich auch nicht so, aber ich hoffe, dass es dir weiterhin gefällt 🙂

    Liebe Grüße
    Saskia

    Gefällt mir

    1. Hallo Saskia,

      schön, dass du hergefunden hast. 🙂 Ja, es ist ein Thriller und ich hoffe auch, dass ungefähr so sein wird, wie ich es mir vorstelle. Ich habe jetzt mal das Cover eingefügt. Danke für den Hinweis. 🙂

      LG Sophie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

