Gemeinsam Lesen #175

PicsArt_1434984592351

Eine Aktion von Schlunzenbücher.de

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade „Voyeur“ von Simon Beckett. Gerade bin ich auf Seite 37.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Zuerst war mir nicht klar, worum sich das Gespräch drehte.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich muss sagen, dass ich skeptisch bin. Ich habe von Simon Becket schon „Kalte Asche“ gelesen, was ich ganz gut fand. Obwohl er keinen hervorstechenden Stil hat, ist es doch inhaltlich immer wieder spannend. Daher weiss ich noch nicht, ob ich diesesmal wirklich überzeugt sein werde.
 4. Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub und was steht auf eurer Leseliste hierfür ganz oben?
Ich war schon im Sommerurlaub. Eine Woche Mallorca und dabei hatte ich „Eine Villa zum Verlieben“ von Gabriella Engelmann. Sommerlich leichte Belletristik. Deshalb habe ich mir danach „Voyeur“ aus dem Regal geholt.
Ein Gedanke zu “Gemeinsam Lesen #175

Kommentar verfassen

