Montagsfrage #21

montagsfrage_banner

Eine Aktion von Buchfresserchen

Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?

In der Regel lese ich Bücher immer nacheinander. Meistens bin ich so gefesselt von einem Buch, dass ich gar nicht anders kann. Ausnahmen ergaben sich natürlich auch schon, als ich den Urlaub gefahren bin und ein „frisches“ Buch mitnehmen wollte, weil der Rest vom „alten“ nicht mehr gereicht hätte. Wieder zu Hause hatte ich dann zwei angefangene. Ic hab dann erstmal eines fertiggelsen und dann das andere.

Kommentar verfassen

