Montagsfrage #47

montagsfrage_banner

Eine Aktion von Buchfresserchen

Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

Ja klar lese ich auch ältere Sachen. Ich ziehe mir immer ein Buch aus dem Regal, welches mir gerade symphatisch erscheint. Dann lese den Klappentext und wenn er mir zusagt, darf es auf meinen Nachttisch. Auf das Erscheinungsdatum achte ich dabei gar nicht. Manchmal passiet es, dass ich nach einem bestimmten Autor Ausschau halte, weil mir in den Sinn gekommen ist, das ich schon lange nichts mehr von ihm oder ihr gelesen habe. Oder ich suche ein bestimmtes Buch, welches ich mir kürzlich gekauft habe, aber ansonten entscheidet da eher der Zufall.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s