Montagsfrage #60

montagsfrage_banner

Eine Aktion von Buchfresserchen

Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

Ich würde am liebsten alle Bücher behalten. Mal abgesehen von wirklich schechten. Was ich aber unregelmäßig mache ist, eines von den schlechten zum Büchertausch mitzunehmen. Jeden ersten Samstag Monat, hier in meinem Wohnort. Es wird in gemütlicher Atmosphäre Buch gegen Buch getauscht. Ich nehme mir oft vor, wirklich regelmäßig hinzugehen, schaffe das aber leider nicht immer.

Advertisements

2 Gedanken zu “Montagsfrage #60

  1. Pingback: Montagsfrage #19 |
  2. Pingback: Montagsfrage #64 |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s